Wir sind erfolgreiche
Hotelbetreiber

Unsere Resorts & Hotels ☆ bewirtschaften ☆ betreiben
Immobilie
All-Suite Resort
Standort
Oetz im Ötztal
Management von Serviced Apartments im Kühtai, Tirol
Immobilie
All-Suite Resort
Standort
Kühtai
Hotelverwaltung - Österreich, Fieberbrunn, All-Suite
Immobilie
All-Suite Resort
Standort
Fieberbrunn
Hotelbetreibergesellschaft finden ✱ ASR Management
Immobilie
All-Suite Resort
Standort
Galtür im Paznaun
Betreiber von Serviced Apartments im Ötztal, Sölden
Immobilie
All-Suite Resort
Standort
Zwieselstein/Sölden im Ötztal

Wir wollen uns weiterentwickeln

In den von uns betriebenen Immobilien setzen wir auf erfahrene Mitarbeiter und aktuelle digitale Lösungen. Davon profitieren Gäste, Eigentümer und Investoren. Denn wir verwenden intelligente, energie- und ressourcenschonende technische Anlagen und halten uns an optimierte Arbeitsabläufe. Als innovative Hotelbetreiber etablieren wir uns auch durch das Konzept der Serviced Apartments, welches zahlreiche Vorteile am klassisch geprägten Tourismusmarkt bietet.